La chambre (Reisen, Fotos, Garten und Bücher)
lachambre

kostenloser Counter



  Startseite
    Gepflanzt
    Gemacht
    Gekocht
    Gereist
    Gesehen
    Gelesen
    Gehört
  Archiv

http://myblog.de/lachambre

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemacht

Übrigens...

mich gibt es noch. Ursprünglich wollte ich mein altes weblog schließen und hierhin umziehen. Sozusagen um Spuren zu verwischen. Dann habe ich mich aber anders entschieden. Warum liebgewonnene Bekannschaften auf dem Internet verlieren, nur weil es einen Leser gibt, den ich nicht haben möchte???

Also, wer bei mir lesen möchte, klicke


hier
18.1.07 19:16


Happy Halloween!

Bevor die Halloween-Euphorie in Deutschland Einzug gehalten hat, habe ich in jedem Jahr am 31. Oktober einen leuchtenden Kürbis vor meine Haustür gestellt.

Seitdem es fast jeder so macht, verzichte ich darauf. Mich nervt ehrlich gesagt, das ganze Gedönst, was darum gemacht wird. Ich öffne auch nicht die Tür, wenn es klingelt, um Süßigkeiten zu verteilen. Das liegt aber daran, dass vor zwei Jahren Kinder, die an der Tür "gebettelt" und von mir Süßes bekommen haben, sich darüber mokiert haben, dass ich ihnen kein Geld gebe.... So weit kommt das noch! Jetzt lebe ich mit der Gefahr, dass die Kids mir meinen Vorgarten verwüsten, meine Lampe klauen, Eier an die Tür schmeißen oder mein Haus mit Farbe beschmieren, so wie sie es im letzten Jahr im Neubaugebiet getan haben.

Für alle, die Halloween mögen und feiern, stelle ich hier ein Foto ein aus der Zeit, in der es bei mir auch noch Kürbisse gab:



In diesem Sinne: Happy Halloween!
31.10.06 11:21


Fußball am Wochenende

Am Samstag geht es in meine alte Heimat Wolfsburg in die VW-Arena zum Spiel gegen den HSV.

Ich bin den Wölfen schon seit Jahren verbunden, habe ihren Aufstieg in die zweite und später in die erste Bundesliga verfolgt und in den letzten Saisons kräftig die Daumen gedrückt, damit sie nicht absteigen.

Ich war auch oft im Stadion bei Heimspielen und einmal auch ganz spontan zum Auswärtspiel in München. Leider haben sie jedes Spiel, das ich live verfolgt habe, verloren. Deshalb bin ich in dieser Saison auch noch nicht in Stadion gefahren, weil ich ihnen so sehr einen guten Start in die neue Saison gewünscht habe. Jetzt stehen die Wölfe aber soweit unten, da macht ein weiteres Verlieren auch nichts mehr aus. Pah, und wenn sie verlieren, dann bin ich eben wieder schuld. Aber ihren schlechten Tabellenplatz haben sie selbst zu verantworten! So, basta! Ich freue mich schon richtig, das kleine "Familien-Stadion" mag ich wirklich gern!

30.10.06 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung