La chambre (Reisen, Fotos, Garten und Bücher)
lachambre

kostenloser Counter



  Startseite
    Gepflanzt
    Gemacht
    Gekocht
    Gereist
    Gesehen
    Gelesen
    Gehört
  Archiv

http://myblog.de/lachambre

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehört

Ina singt Edith

Ganz zufällig habe ich heute im Internet gelesen, dass Ina Deter eine CD herausgebracht hat, auf der sie Lieder von Edith Piaf auf deutsch singt. Das hört sich für mich ziemlich spannend an. Zum einen, weil ich Ina Deter sehr mag, seitdem ich sie Anfang der achziger Jahre live in meiner alten Heimat Wolfsburg live erlebt habe ("Neue Männer braucht das Land" - damals Kult), zum anderen, weil ich auch französische Chansons manchmal sehr gerne höre.

Lieber Weihnachtsmann, ich werde jetzt mal in die CD reinhören und, wenn sie mir gefällt, melde ich mich bei Dir, dann kannst Du Dir meinen Wunsch vielleicht schon mal notieren ;-)

Nachtrag: Nö, heute gefallen mir die Lieder nicht, also kein Weihnachtswunsch ;-)
27.10.06 09:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung